Professionelle Arbeit

Die von Ihnen gewünschten Arbeiten werden nach allgemein üblichen Anforderungen des Qualitätsstandards ausgeführt. Wir sichern Ihnen eine qualifizierte, fachliche, termingerechte, ordentliche und saubere Ausführung zu. Als Integrationsunternehmen bieten wir Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und arbeiten ausschließlich mit festangestellten Mitarbeitern.

Hier finden Sie eine Übersicht zu unseren Dienstleistungsangeboten:

Garten- und Landschaftsbau

gala

Der Garten oder Außenbereich ist ein sehr individueller Ort, an dem man Ruhe sucht, soziale Beziehungen pflegt oder die Sinne schweifen lassen kann. Die Lage und Beschaffenheit verleihen jedem Garten seinen ganz eigenen Charakter. Es gibt viele wichtige Faktoren die den Freiraum Garten beeinflussen. Wir ermöglichen es Ihnen, Ihren ganz speziellen Erholungsort zu verwirklichen.

Rollservice

rollservice

Für unsere Kunden im Stadtgebiet Neuwied erledigen wir die Aufgabe des Rollservices. Unsere langjährigen Mitarbeiter kennen die Abholtermine und Abholzeiten, sind vertraut mit Besonderheiten zu Feiertagen oder Sonderregelungen, z.B. bei Baustellen und Stellplätzen.

Hausmeisterservice

header1 hausmeister

Im Alltag gibt es in Wohnung und Haus immer viel zu tun. Sie haben keine Zeit, zwei linke Hände oder trauen sich einfach nicht mehr auf die Leiter?

Verkauf von Gebrauchtwaren

header1 hausmeister

Sie haben schöne, gebrauchte und gut erhaltene Dinge die Sie nicht mehr benötigen, lange nicht benutzt wurden oder nur Platz weg nehmen, es steht eine Haushaltsauflösung oder eine Entrümpelung von Keller, Dachboden oder Garage an?